Über Mich

Hey, ich bin Jöran. Danke, dass du auf meiner Seite bist.
Ich bin ein 22-jähriger Absolvent des Games Programming Diploma am SAE Institute Hamburg. In den nächsten zwei Jahren wird dann noch der Bachelor of Science im Fachbereich des Games Programming absolviert.

Während meines Studiums habe ich ein drei-viertel Jahr als Junior Supervisor an benannter Hochschule gearbeitet, nun bin ich Supervisor und Dozent im Bereich der Programmierung in C# und C++ mit den Game-Engines Unity und Unreal.

Hier ein kleiner Überblick, über das, was ich in den letzten Jahren an Erfahrung sammeln durfte:

Zudem bin ich für die iterate GmbH als Entwickler für die Projekte Cyberduck und MountainDuck tätig. Jegliche Werbung in diese Richtung ist daher arbeitsorientiert.

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, sieh dir mein Twitter-Profil, meinen YouTube-Kanal oder mein Impressum an.