Searched in ReactiveUI the option to Select(IObservableCache.WatchValue) an Observable, then Switch that, trying to get a default value if initial value isn't found in the IObservableCache, while not producing duplicate entries using StartWith but keeping the semantics of DefaultIfEmpty? I...

public struct ManagedBuffer : IDisposable
{
    private int length;
    private IMemoryOwner owner;

    public int Length
    {
        get => length;
        set
        {
            if (owner != null)
            {
                if (value > CapacityMemory.Length)
                {...

Um Projekte sicherer speichern zu können und Dokumente nicht permanent in der Gefahr haben zu müssen, dass diese wegen eines Laufwerk-Ausfalls vernichtet werden, habe ich mir gedacht, ich baue über Storage Spaces in Windows 10 drei unterschiedliche Volumes.

  • Ein "einfaches" Volume für schnelle Da...

Im Juni habe ich angefangen an dem UI für MountainDuck zu arbeiten und nun, am 7 Februar wurde meine Arbeit vollständig released.

MountainDuck erlaubt es dir Remote Systeme ((S)FTP(S), WebDAV(s), Amazon S3, Google Drive, Google Cloud Storage, DropBox, etc.) als lokales Laufwerk sowohl im Win...

Ich hatte heute die kleine Herausforderung das [Password|Text]Box.SelectAll()-Verhalten ordentlich zu implementieren. Bei der Recherche stolperte ich über die Lösung, das ganze über einen Delay innerhalb eines Threads/Tasks zu lösen. Problem dabei: Ich möchte nicht unbedingt einen neuen Task s...