Projekte

Während meiner Freizeit und in meinem Studium entwickle ich diverse kleine Projekte, die ich gerne zeigen würde, aber nicht wirklich weiß, was ich davon zeigen soll. Daher gibt es hier einen kleinen Ausblick über das, bei dem ich mir sicher bin, dass ich dazu etwas schreiben kann - dies trifft nicht immer zu, und sollte daher auch mit Vorsicht genossen werden.

Dieses kleine Plugin erlaubt es dir, schnell und einfach eine Art Hierarchie-Bearbeitung deiner Assets zu bewerkstelligen - in Unity, mit allem, was dir an Unity gefällt.

StackedEditor Intro

n1000 ist ein kleines Spiel für Zwischendurch in dem du Zahlen von 1 bis 6 auf einem 3×3-Feld einträgst, um so nah wie möglich an 1000 heranzukommen (daher der Name n1000).

Platzhalter.

Du kennst das. Du möchtest eine API testen, die OAuth anbietet, benötigst aber OAuth-Tokens, mit denen du arbeiten kannst - z.B. für Tests. Diese kannst du nun durch Ändern der Tests u.Ä. so zwischenschieben, dass die Tokens erzeugt werden, musst sie aber dennoch abgreifen. Auf riesige Anwendungen, die auf Electron aufbauen1, willst du grundlegend verzichten.