Um Projekte sicherer speichern zu können und Dokumente nicht permanent in der Gefahr haben zu müssen, dass diese wegen eines Laufwerk-Ausfalls vernichtet werden, habe ich mir gedacht, ich baue über Storage Spaces in Windows 10 drei unterschiedliche Volumes.

  • Ein "einfaches" Volume für schnelle Date...

Im Juni habe ich angefangen an dem UI für MountainDuck zu arbeiten und nun, am 7 Februar wurde meine Arbeit vollständig released.

MountainDuck erlaubt es dir Remote Systeme ((S)FTP(S), WebDAV(s), Amazon S3, Google Drive, Google Cloud Storage, DropBox, etc.) als lokales Laufwerk sowohl im Win...

Today I tried implementing a Select All-Behavior for Password- and TextBoxes. My initial test with

public class PasswordBoxSelectallBehavior : Behavior
{
    protected override void OnAttached()
    {
        base.OnAttached();

        AssociatedObject.GotFocus += AssociatedObj...

Ich habe mich eine Nacht lang damit beschäftigt, den Heiligen Gral der Unity Entwicklung - den Unity Gral - zu suchen, und ihn gefunden.
Was ich als Unity Gral bezeichne, ist die Verwendung von Visual Studio Solutions, Asset-Management und einem Unity Projekt, ohne zusehr die Vorteile der Versions Kontrolle auszuhebeln. Vorteil des Unity Gral ist die einfache Nutzung des Repositories für Artists, als auch für Entwickler und Game Designer/Entwickler.

I've searched a bit around the internet to find a solution for my automatic standby not being invoked on my notebook and haven't found a solution until now.

Unity3D has been created an audiostream which prevents Windows from automatically changing into standby.