Projekte

Während meiner Freizeit und in meinem Studium entwickle ich diverse kleine Projekte, die ich gerne zeigen würde, aber nicht wirklich weiß, was ich davon zeigen soll. Daher gibt es hier einen kleinen Ausblick über das, bei dem ich mir sicher bin, dass ich dazu etwas schreiben kann - dies trifft nicht immer zu, und sollte daher auch mit Vorsicht genossen werden.

Triconomy

Dies ist mein bisher größtes Projekt an dem ich mit zwei Game-Art StudentInnen und meiner Freundin arbeiten durfte. Es ist ein Endlos-Aufbau-Strategie-Spiel mit einem Hauch von Banished, den Siedlern und Anno. Dazu gibt es bis auf einen, für das Abschlussprojekt vorgesehenen, Trailer, der das Spiel im Zustand der Abgabe zeigt.
Schaut doch mal vorbei: SmirkCat und Newph.

Stacked-Editor

Diese kleine Erweiterung erlaubt es, unterschiedlichste Zusammenhänge hierarchisch im Unity Inspektor darzustellen. EIn kleiner Einblick:

n1000

Dies ist die Fortführung eines WinForms-Spieles, was ich mit meinem Freund Fynn Becker entwickelt und verbessert habe. Schaut das Projekt an und lasst ihm vielleicht auch einen Besuch da, er wird sich freuen.

Amisel

Zum letzten Projekt gibt es leider nicht viel mehr zu schreiben, da ich noch keine Zeit hatte, das Material entsprechend aufzuarbeiten. Es sei aber soviel gesagt: Es war Unity und ein 2D-Plattformer und das zweite Projekt während meines Studiums mit den oben genannten zwei Game-Art StudentInnen. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei: SmirkCat und Newph.