Ich habe mir kürzlich Gedanken über die Navigations-Möglichkeiten in meinem StackEditor gemacht und bin zu einem erwähnenswerten Ergebnis gekommen:

StackedEditor Level 1

In Unity gibt es keine Möglichkeit Inspektoren hierarchisch anzuordnen, deshalb dachte ich mir, wäre es doch mal an der Zeit zwei kleine Skripte zu entwickeln, die genau dafür verantwortlich sind.

Ich habe auf der grav-Website einen Artikel zu ServerPilot und DigitalOcean/Amazon WebServices gelesen und dachte mir so: Das ist doch nett. Also selbst ausprobiert und nun ist diese Website und alles andere hierauf powered by Strato vServer und ServerPilot.

Ich habe mich mal hingesetzt und mir Gedanken über meine Website gemacht und bin dabei zum Entschluss gekommen, dass WordPress für mich zu überladen ist und ich nur am Updates installieren und sonst nichts weiter machen bin. Daher dachte ich mir, ist es Zeit, mal etwas einfacheres auszuprobieren - a...

Damit sollte die Entwicklung meines Abschlussprojektes weitestgehend schneller voranschreiten, da ich mir keine Gedanken um "den perfekten" Terrain Generator mehr machen muss.