Grav bietet zwar Statisiken an, aber nunja, die sind nicht besonders aussagekräftig. Daher habe ich mir "mal eben" eine Piwik-Installation eingerichtet und habe nun eine Übersicht über alles, was hier stattfindet - sofern ihr Ghostery nicht aktiv habt oder Tracking anderweitig blockiert. Ich werde...

Ich bin auf der Suche C#6-Features in Unity nutzen zu können zufällig auf ein kleines Repository gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Dieses Projekt erlaubt es euch, mit kleinen Eingriffen in Unity die Roslyn-Compiler-Platform und damit den ganzen Fancy-Kram von C#5 und C#6 in Unity zu...

Ich habe ein wenig mit dem C#6-Support von alexzzzz getestet und gespielt, und bin zum Ergebnis gekommen, dass da noch ein wenig Potenzial zur Verbesserung ist. In Worten: Eine Erweiterung des MonoBehaviours zum AsyncBehaviour ähnlich der Xenko-Scripts SyncScript und AsyncScript.

Ich habe mir kürzlich Gedanken über die Navigations-Möglichkeiten in meinem StackEditor gemacht und bin zu einem erwähnenswerten Ergebnis gekommen:

StackedEditor Level 1

In Unity gibt es keine Möglichkeit Inspektoren hierarchisch anzuordnen, deshalb dachte ich mir, wäre es doch mal an der Zeit zwei kleine Skripte zu entwickeln, die genau dafür verantwortlich sind.